Flashbeispiele

Flashbeipiele, die beweisen, dass Flash Webseiten zum Erlebnis macht

Mit Flash Programmierung sind Effekte möglich, welche man bisher mit HTML nicht umsetzen konnte. Langweilig war gestern und auch die Suchmaschinen unterscheiden heute nicht mehr zwischen HTML Text und Text, der in Flash eingelesen wird. Wer also auf Flash Webdesign verzichtet, ist selber Schuld.

Ein paar Flashbeispiele

flashbeispiele
Flashbeispiele

Rolando

Die Flash Homepage von Rolando Mendez Acosta ist ein visuelles Erlebnis der Spitzenklasse. Tolle Illustrationen und unzählige Flash Highlights machen den Besuch dieser Website zu einem Muss für jeden Fan von guter Flashprogrammierung. Anstelle von Unterseiten führt eine 360 Grad Darstellung durch das Portfolio des brasilianischen Werbefilmers. Das Flash Webdesign dieser Seite sucht seinesgleichen und war deshalb zu Recht Site of the Day bei The FWA.
Flashbeispiele

Zune Journey

Flash Webdesign könnte kaum aufregender sein als auf dieser Website. Die Flash Homepage zum Zune Release von Microsoft macht süchtig. Präsentiert wird Zune im Web mit einer flashigen Seite, die den Betrachter sofort in den Bann zieht und in Zune Welt eintauchen lässt. Flashbeispiele wie dieses zeigen eindrucksvoll, wie die Ausstrahlung eines Produkts durch gelungene Flshprogrammierung der Website um Klassen aufgewertet werden kann.
flashbeispiele