Das Oktoberfest 2010 ist noch nicht lange vorbei und schon sind die Gedanken beim Oktoberfest 2011. Für diejenigen, die schon jetzt die Tage bis zur Wiesn zählen, haben wir einen zünftigen Oktoberfest 2011 Countdown designt!

Am Samstag den 17. September um genau 12 Uhr heißt es in München auf der Theresienwiese wieder einmal: “O`zapft is”! Bis es endlich soweit ist könnt ihr den Oktoberfest 2011 Countdown auf euren Blog oder eurer Website kostenlos einbinden. Damit auch wirklich jeder den Oktoberfest 2011 Countdown verwenden kann, haben wir euch mehrere Formate zur Verfügung gestellt. Viel Spaß!

Fullbanner sized Oktoberfest 2011 Countdown

hier Downloaden

Square sized Oktoberfest 2011 Countdown

hier Downloaden

Skyscraper sized Oktoberfest 2011 Countdown

hier Downloaden

Super Banner 728×90 sized Oktoberfest 2011 Countdown

hier Downloaden

Vermutlich schon sehr bald wird die neue Generation der Flash Plattform um eine neuartige 3D API reicher werden. Ein Freigabetermin ist noch nicht bekannt gegeben worden. Darauf weist ein Session-Eintrag auf der Website der Adobe Max 2010 Konferenz Ende Oktober in Los Angeles hin. Diese Session (Flash Player 3D Future) soll Flash Programmierern und Webentwicklern einen Einblick auf die nächste Generation von Flash inklusive der 3D Darstellung bieten. Ein Adobe Produkt Manager verspricht: “What I can say is forget what you have seen before, it is going to be big”. Wer 3D auf Websites oder in Flash Spielen verwenden will, sollte dieses Event auf keinen Fall verpassen. Unsere Flash Programmierer sind schon sehr gespannt! Dies sind vor allem gute Neuigkeiten für eine Flash Werbeagentur, da sich mit dieser Erweiterung noch mehr Möglichkeiten für ihre Kunden bieten.

Zwar bietet Adobe bereits ein Tool für 3D Anwendungen an, dank einer überarbeiteten Plattform soll das 3D Erlebnis jedoch um einiges verbessert werden. Adobe setzt damit auf den Trend, dass Developer vermehrt Videos und Flash Spiele im 3D Format veröffentlichen.

Yeah, endlich ist es soweit – Die Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika hat begonnen!

Unser WM 2010 Countdown Banner ist zum großen Anpfiff zum ersten Spiel der WM würdig ersetzt worden. Hier findet ihr nun Banner mit vielen interessanten und lustigen Fakten und Soundbites über und rund um den Fußballsport. Außerdem könnt ihr die Banner bei uns in vier verschiedenen Formaten herunterladen und auf eurer Webseite oder Blog einbinden.

Die mehr als 60 Fakten und Sprüche rotieren alle paar Sekunden, es wird also nie langweilig auf eurer Seite. Wir wünschen viel Spaß bei der Fußballweltmeisterschaft 2010!

Fullbanner sized WM-Banner
hier Downloaden
Square sized WM-Banner
hier Downloaden
Skyscraper sized WM-Banner
hier Downloaden
160×200 sized WM-Banner
hier Downloaden
Super Banner 728×90 sized WM-Countdown
hier Downloaden

Lange haben wir gewartet, nun ist es endlich soweit!!
Die Fußballweltmeisterschaft  2010 ist da…

Daher gibt es nun eine exklusive virtuelle WM Grusskarte welche freundlicherweise von der Kreativagentur GSDH entworfen und programmiert wurde.
Hier kann jeder eine lustig animierte Grußkarte erstellen, sein Favoriten-Land eingeben und einen witzigen Slogan wählen, mit dem er sein Favoriten Team zur WM 2010 anfeuern möchte. Die Grußkarte kann dann an Freunde verschickt oder mit Freunden und Fußball Fans auf Facebook geteilt werden – natürlich kostenlos!

Verschicke jetzt deine individuelle Fan-Mail:

WM 2010 Grußkarte hier ausfüllen und an Deine Freunde, Kollegen und Bekannten verschicken!

WM Grusskarte

Auf eine gute WM, viel Spaß und genießt die Zeit! :)

Neben der Suche nach den besten Flashbeispielen im Netz, möchten wir uns an dieser Stelle auch den besten online Flash Spiele im World Wide Web widmen! Sowohl offline als auch online Flash Spiele erfreuen sich schon seit einiger Zeit an größter Beliebtheit.
Flashbeispiele.de würde gerne versuchen herauszufinden, ob ihr Flash Spiele kennt, die hier unbedingt vorgestellt werden sollten.
Nennt uns die kreativsten, gemeinsten, witzigsten oder trashigsten Flash Spiele! Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
Vielleicht wollt ihr uns ja auch eure Ideen für Flash Spiele, die ihr bis jetzt noch vermisst, mitteilen? Nur her damit!

Flashbeispiele.de hat das Ziel interessante und nützliche Flashbeispiele für euch bereitzustellen und die besten Flash Vorschläge zu sammeln, zu bewerten und den anderen Besuchern zu zeigen. Wir möchten für euch an dieser Stelle auch einen Blick auf andere Websites mit interessanten Flash Goodies und Plugins zeigen.

Einer unserer Webdesigner gab zu, dass er auch hin und wieder die Website von Wordpress aufsucht, um sich dort an der interessanten Auswahl an Goodies und Widgets zu bedienen. Das Plugin Directory von Wordpress bietet tausende von teilweise sehr kreativen und gut durchdachten Flash Goodies. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich hier inspirieren zu lassen!

Interessant ist auch die Website Flash Kit. Hier findet man eine große Auswahl an Flashbeispielen auf Open Source Basis, also alles für umsonst :-)

Unter den Flashern und Designern ist das Smashing Magazine sehr bekannt. Hier kann man sich über die neuesten Trends informieren und sich an den beeindruckenden Flashbeispielen erfreuen.

Man sollte auch einen Blick auf den Blog von D-Lists werfen. Hier werden viele interessante Flashbeispiele präsentiert und Showcases gezeigt.

Kennt ihr noch mehr Seiten? Schickt uns eure Vorschläge!

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen, kreativem Input und Begeisterungsfähigkeit.

Wenn du gerne ein bestimmtes Flash Goodie auf deiner Seite haben möchtest, aber nicht weist, wie du es programmieren sollst, dann bist du hier genau richtig!

Schick uns einfach ein paar Vorschläge für ein neues Flash Goodie und du wirst damit belohnt werden! :)

Dein Flashbeispiele Team

Heute stellen wir Euch ein weiteres Flashgoodie vor: die kostenlosen Online Würfel, zum freien Download für eure Website oder euren Blog zur Verfügung. Fügt den Code, so wie er ist, an gewünschter Stelle in eurer Website oder eurem Blog ein. Ihr könnt aber auch die .swf Datei erstmals gratis downloaden und auf euren eigenen Server stellen. Ihr könnte dann einfach ein vorhandenes Script verwenden und anpassen.

Kostenlose Online Würfel

Gefallen Dir unsere Flash Goodies? Wenn ja, dann würden wir uns über Deine Mithilfe sehr freuen! Hilf uns diese Seite bekannt zu machen!

Am besten geht dies, wenn Ihr uns auf Eurer Website verlinkt!





Wir möchten diese Seite etablieren und brauchen dafür eure Hilfe.

Die Idee ist es möglichst viele Menschen auf diese Seite aufmerksam zu machen, um die Qualität der Seite stetig zu steigern. Dementsprechend bitten wir euch die im folgenden aufgeführten Banner downzuloaden und auf euren Webseiten mit Link auf www.flashbeispiele.de zu veröffentlichen.

Für den Fall, dass Ihr Schwierigkeiten beim Einbinden der Banner habt, bieten wir im Folgenden eine kurze Erklärung:
1. Ihr könnt den Banner entweder durch rechts-Klick / “Bild speichern unter…” downloaden und auf eure eigenen Server legen, oder den Quellpfad von Flashbeispiele nutzen, um die Datei einzubedden.
2. Embedde das gedownloadete GIF (Pfad Eigener oder Flashbeispiele Server) an gewünschter Stelle in deiner Webseite.

screenshot

und schon sollte der Banner funktionieren.

Full Banner



Medium Rectangle Banner



Wide Skyscraper Banner

Habt Ihr den Besuchern auf eurer Webseite etwas zu sagen?

Dann verwendet doch einfach kostenlos unseren Flash-Nachrichten-Ticker. Mit diesem Nachrichten-Ticker könnt Ihr eure Besucher immer auf dem Laufenden halten und das ganz einfach, indem Ihr eure Nachricht im Textfeld eingebt und auf das entsprechende “Hier kostenlos downloaden” drückt.

Wenn Ihr Probleme beim einbinden des Tickers in eure Website habt, dann informiert euch hier.


Hier kostenlos downloaden


Hier kostenlos downloaden


Hier kostenlos downloaden


Hier kostenlos downloaden


Hier kostenlos downloaden

Gefallen Dir unsere Flash Goodies? Wenn ja, dann würden wir uns über Deine Mithilfe sehr freuen! Hilf uns diese Seite bekannt zu machen!

Am besten geht dies, wenn Ihr uns auf Eurer Website verlinkt!

Search Blog