30
Apr

Und wieder haben wir ein neues Flashgoodie für euch zum kostenlosen Download bereitgestellt. Der kostenlose Online Würfel!
Für die nächsten Spiele-Abende mit Freunden und der Familie, an denen mal wieder keine Würfel im Haus zu finden sind, gibt es von Flashbeispiele.de nun die ultimativen Flash-Würfel. Es können 15 verschiedene Sprachen ausgewählt und mit bis zu drei virtuellen Würfeln gleichzeitig gespielt werden.
Ganz einfach die gewünschte Sprache und Anzahl der Würfel auswählen und schon kann der Würfelspaß losgehen.
Das Flashgoodie kann bei uns kostenlos heruntergeladen und ganz einfach auf eurer eigenen Webseite integriert werden.

Den kostenlosen Online Würfel gibt es unter Anderm auch auf Englisch und Französisch:

Online Würfel

hier kostenlos downloaden

Gefallen Dir unsere Flash Goodies? Wenn ja, dann würden wir uns über Deine Mithilfe sehr freuen! Hilf uns diese Seite bekannt zu machen!

Am besten geht dies, wenn Ihr uns auf Eurer Website verlinkt!

Search Blog