UPDATE: Die WM geht heute los und der Countdown wurde durch die lustigsten Fussball Facts ersetzt! Ausserdem haben wir für Euch eine coole WM Grusskarte aufgetan und in Zusammenarbeit mit der GSDH Werbeagentur erstellt – viel Spass bei der WM 2010 und lasst es krachen!

———————————-

Seid Ihr schon heiß auf die WM?

Dann holt euch hier kostenlos einen WM-Countdown für eure Webseite oder euren Blog. Ihr könnt euch das kostenlose Flash-Goodie in drei verschiedenen Größen downloaden, die Ihr euch im Folgenden anschauen könnt. Falls Ihr Hilfe beim einbauen des Goodies in eure Seite braucht, dann schaut hier nach.

Fullbanner sized WM-Countdown
hier Downloaden
Square sized WM-Countdown
hier Downloaden
Skyscraper sized WM-Countdown
hier Downloaden
160×200 sized WM-Countdown
hier Downloaden
Super Banner 728×90 sized WM-Countdown
hier Downloaden

Gefallen Dir unsere Flash Goodies? Wenn ja, dann würden wir uns über Deine Mithilfe sehr freuen! Hilf uns diese Seite bekannt zu machen!

Am besten geht dies, wenn Ihr uns auf Eurer Website verlinkt!

Update: Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: derzeit haben wir auf Grund der WM massive Nutzerzahlen und Downloads zu unserem WM Count-Down. Das freut uns sehr! Umso mehr möchten wir uns bei der GSDH Werbeagentur aus München für die tolle Unterstützung bei der Flashprogrammierung und natürlich dem Design der Banner bedanken! Zur Info für unsere Leser: Die GSDH Kreativagentur hat den Schwerpunkt digitale Medien und konzipiert und produziert Kampagnen für Kunden wie Philips, Nokia, die Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan oder die immowelt AG. In letzter Zeit hat die GSDH sich stark im Bereich Social Media positioniert, wen das Thema interessiert: Hier der GSDH Blog wo die GSDH über Ihre Social Media Kampagnen, aktuelle Entwicklungen und interessante Themen aus der Werbewelt schreibt.

3 Responses to “WM-Countdown zum Download!”

  1. Frank Says:

    Leute, das kann so aber nicht stimmen. Momentan steht in euren Widgets, dass es noch 14 Tage, 8 Stunden und ein paar Zerquetschte seien. Aber das Eröffnungsspiel fängt doch um 16 Uhr an, das kommt doch mit der Zeit gar nicht hin.

  2. admin Says:

    Hi Frank,
    vielen Dank für die Info! Wir hatten uns hier nach dem Countdown auf der FIFA Website gerichtet. Aber vielleicht sollte man sich eine Anpassung überlegen.

    Beste Grüße,
    Flashbeispiele.de

  3. WM 2010: Countdown für Windows 7/Vista, iPhone und Homepage/Blog • LoadBlog - Das Download-Magazin Says:

    [...] WM Countdown-Widgets von Flashbeispiele.de sind optisch ansprechend, verhaspeln sich allerdings bei der Tageszeit des Eröffnungsspiels. [...]

Leave a Reply

Search Blog